Muse
Auf der sagenumwobenen griechischen Insel Hydra gedreht, erzählt Paweł Pawlikowskis virtuoser Kurzfilm einen modernen Mythos in Schwarz-Weiß. Das Model und die Schauspielerin Małgosia Bela fügt den Schattierungen des frühen Kinos High-Fashion-Akzente hinzu und posiert als furchtlose Muse.