Notice to Quit
In seinem herzergreifenden Debüt lässt Simon Hacker das New York der klassischen Komödien wiederaufleben: eine Stadt, in der jede Wohnung eine Geschichte zu erzählen hat. So findet ein Vater-Tochter-Duo in einem urkomischen und zugleich nervenaufreibenden Wettlauf gegen die Zeit wieder zueinander.