Olga's House of Shame
Dieser berüchtigte Exploitation-Film rief das “Roughie”-Genre der S&M-Exploitation-Filme ins Leben. Audrey Cambell spielt Olga, eine sadistische, juwelen-stehlende Gaunerin, die sich in einer verlassenen Mine versteckt hält und ihre Untergegeben schmerzlich für jeden Fehlschritt büßen lässt.