Üppige Amerikanerinnen peppen die französische Provinz auf. Angeführt wird die Truppe von ihrem Impresario, der in den USA sein Glück versucht hat – und gescheitert ist. Inmitten dieser weiblichen Pracht erscheint Joachim klein, hilflos und egozentrisch.
Dieses ebenso verspielte wie melancholische französische Roadmovie folgt einer Burlesque-Gruppe von Stadt zu Stadt und bietet einen einzigartigen Einblick in ihr Leben. Autor, Regisseur und Hauptdarsteller ist der vielseitige Mathieu Amalric, der in Cannes den Preis für die beste Regie erhielt!