Opium
Eine geheimnisvolle Aura umweht die lebendigen Tapeten der unheimlichen, verfallenen Gebäude, in denen die Figuren leben. Durch innovative Filmsprache und dystopische Untertöne schafft Opium eine einzigartige, eindrucksvolle Welt voller spürbarer Spannungen und atmosphärischer Räume.