Nach Liebe kommt Glaube! Ohne jede Hemmungen begibt sich die Paradies-Trilogie in ihrem mittleren Teil auf noch gefährlicheres Terrain, denn mit einem geradezu teuflischen Blick für verstörende Satire geht es um extreme Glaubensformen. Einer der besten Filme des Jahres 2012, laut John Waters!