Passed by Censor
Als Gefängnis-Briefeprüfer sorgt Zakir dafür, dass die ein- und ausgehende Post der Häftlinge nichts Anstößiges in sich trägt. In seiner Freizeit besucht er einen Schreibkurs: Dies ist seine geheime Leidenschaft, und ein Mittel, um außerhalb der Arbeit Kontakte zu knüpfen.