Inmitten eines rauen Winters reist die 15-jährige Leo an die Nordküste Italiens zu ihrem lange verschollenen Vater Paolo. Doch ihre Hoffnung prallt auf alte Wunden und bringt Paolos Leben durcheinander. Zwischen Stille, Spannungen und unbeholfenen Worten finden die beiden langsam wieder zueinander.