Die drei Freunde und Piratenradio-DJs Cappo, Kidda und Two Tonne wollen das Jahr 2000 gebührend einläuten. Zwar haben sie weder Geld noch Tickets noch wirklich Platz in Cappos winzigem Peugeot, doch von ihrem Ziel lassen sie sich nicht abbringen: einer wilden Party in Südlondon.
Der Schauspieler, DJ und Regiedebütant Reggie Yates versetzt uns mit dieser After-Hour-Komödie zurück in die Two-Step-Garage-Raves der späten 90er-Jahre. Pirates spielt in London am Vorabend des Jahres 2000 und strotzt vor der frechen, chaotischen Energie einer Nacht mit den besten Freunden.