Preparations to Be Together for an Unknown Period of Time
Auf einer Konferenz verliebt sich die Neurochirurgin Márta in ihren Kollegen János. Sie beschließt, ihre erfolgreiche Karriere in den USA aufzugeben und nach Budapest zurückzukehren, um mit ihm ein neues Leben zu beginnen. Doch dort angekommen, behauptet János, sie wären sich nie begegnet.
Mit der Spannung eines Film Noir und fast traumwandlerisch verzaubert uns Lili Horvát mit einer Liebesgeschichte voller raffinierter Rätsel. Getragen von Natasa Storks packender Performance – in ihrer ersten Filmhauptrolle! – erinnert dieses Drama sowohl an Kieślowski als auch an Hitchcock.