Return to Reason
Der avantgardistische Visionär Man Ray stellte mit seinen surrealistischen Kurzfilmen die Gesetze der Realität auf den Kopf. Inspiriert von Zufall und Traumlogik finden diese hypnotischen cinépoèmes ihr klangliches Echo in der neuen Filmmusik von Jim Jarmuschs Band SQÜRL.