Scott Walker: 30 Century Man
Scott Walker begann in den 1960er Jahren als Teenie-Schwarm, bevor er mit seiner einzigartigen Stimme Lieder von Jacques Brel coverte und sich zu einem der komplexesten zeitgenössischen Künstler entwickelte. Dieser rare Einblick in seinen kreativen Prozess entwirft ein neues Bild von Walker.