Sheep
Aurélien, auch bekannt als Mouton (Schaf), arbeitet in einem Restaurant in einer Kleinstadt. In der ersten Hälfte folgen wir dem heiteren Leben des 17-Jährigen, der bei seinen Nächsten sehr beliebt ist. Dann verschwindet er nach einem bizarren Unfall. Zurück bleiben jene, die ihn vermissen.
In diesem dynamischen und rastlosen Film wird, ganz im Sinne des Cinéma Vérité, zwischen Charakteren und Handlungsverläufen hin und her gesprungen, Erwartungen dabei auf den Kopf gestellt. In seiner Beiläufigkeit berührt er existenzielle Themen und wurde in Locarno mit einem Preis ausgezeichnet.