In Justine Triets Sibyl – mit Gaspard Ulliel und Sandra Hüller in den Hauptrollen – bedeutet Chaos auch Vergnügen, während das ethisch Falsche eine berauschende Wirkung hat. Psychoanalyse und Kino treffen in einem aufregend erotischen Spiel aufeinander, bei dem Fiktion und Realität verschwimmen.