Sick of Myself
Der zweite Spielfilm des norwegischen Filmemachers Kristoffer Borgli ist eine verruchte Komödie, die ein düsteres Porträt einer toxischen Beziehung zeichnet. So ist Sick of Myself auch eine hinreißende moderne Fabel, die die narzisstischen Abgründe der Protagonisten gnadenlos ergründet.