So Help Me God
Die außergewöhnliche, unkonventionelle Richterin Anne Gruwez nimmt uns mit hinter die Kulissen realer Kriminalermittlungen. Drei Jahre lang tappte das satirische Team der Kult-TV-Sendung Strip Tease hier in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Herrlich kompromisslos und politisch unkorrekt!