Die Welt ist eine Webseite und der moderne Monolog wird von einer Musikvideo-DJ vorgetragen, die aussieht, als komme sie aus The Sims. Martine Syms ist scharfsinnig und spielerisch wie immer und destilliert die Endlosschleife des Post-Internet-Lebens in sieben Minuten voller Pixel und Hip-Hop.