Dieser zu Unrecht in Vergessenheit geratene amerikanische Indie-Film, der in einer verfallenden Stadt im ländlichen Ohio spielt, beleuchtet die Traumata der Vergangenheit anhand einer komplizierten Beziehung. Joseph L. Andersons Drama ist eine melancholische Geschichte über Rache und Befreiung.