Tellurian Drama
Riar Rizaldi begibt sich tief in koloniale Archive und wissenschaftliche Texte und bringt dabei verschüttete Hypothesen und Verschwörungstheorien ans Licht. In den Bergen und Wäldern West-Javas sind die Spuren vergangener Beutezüge noch zu erkennen – während die Ausbeutung der Umwelt fortschreitet.