The Flavor of Cassava Leaf Over Rice
Saxophonklänge untermalen diesen sinnlichen, handgezeichneten Animationsfilm über eine kurze Wochenendbegegnung. In diesem LA voller skurriler Engel teilen sich der gewundene Mulholland Drive und die Rückseite des Hollywood-Schriftzugs den Tequila-Sunrise-Himmel mit den Obdachlosen der Stadt.