Abends in einem Schweizer Zug. Yalini, eine tamilisch-schweizerische Frau, erhält einen Anruf von ihren Eltern. Das Gespräch wird heikel und angespannt, einer der Fahrgäste spricht sie an und ärgert sich, dass sie zu laut spricht. Yalini steht zwei Welten gegenüber, die sie nicht verstehen.