The History of Sound
In diesem nostalgischen und herzzerreißenden Liebesfilm glänzen Paul Mescal und Josh O’Connor mit zutiefst gefühlvollen Darbietungen. Regisseur Oliver Hermanus verwebt zeitlose Volkslieder mit herrlichen Herbstbildern und erzählt die Geschichte einer Liebe, die ein Leben lang nachhallt.