The Host
Nachdem er mit dem umwerfenden Memories of Murder den Polizeifilm auf den Kopf gestellt hatte, wandte sich Regisseur Bong Joon Ho für seine nächste Genre-Stilübung dem Kaiju-Film zu. The Host vermengt Monstereffekte, politische Satire und Familiendrama zu einem unvergesslichen Actionfeuerwerk.