Benjamin Mullinkossons Dokumentation pulsiert mit den Klängen elektronischer Musik. Sie ist ein Liebesbrief an die charismatischen Nonkonformisten der Hauptstadt von Sichuan, sowie an den legendären Club, der ihnen eine queere Oase inmitten der sich stetig verändernden urbanen Landschaft bietet.