Víctor Gavirias zweiter Spielfilm überträgt Hans Christian Andersens Mädchen mit den Schwefelhölzern auf die Straßen von Medellín. In einer Welt, in der Kinder jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen, beleuchtet dieser Film die Menschlichkeit von denjenigen, die wir allzu oft vergessen.