The Unknown Country
In Morrisa Maltzs Debutfilm – einem so authentischen wie traumähnlichen Portrait des mittleren Westens der USA – vermischen sich Poesie und Dokumentation auf ergreifende Weise. Lily Gladstone gewann einen Gotham Award für ihre Darstellung einer Frau auf der Suche nach Spuren ihrer Vergangenheit.