This Much I Know to Be True
Andrew Dominik (Blonde) entführt uns hinter die Kulissen eines intimen Konzerts mit den Legenden Nick Cave und Warren Ellis (und Marianne Faithfull!). Während die Kameras hypnotische Kreise um die Musiker ziehen, zeugt dieser mitreißende Konzertfilm von der Sinnsuche inmitten der Dunkelheit.