Mit lebhaftem Gesang und Tanz bringt Constanzes Kochbuch eine Prise Afrika nach Frankreich und schafft ein harmonisches Zusammenspiel zwischen den süßen und sauren Seiten migrantischer Lebensrealitäten. Die Geheimzutaten dabei: sprühende Lebensfreude und gute Freunde.