Ein Mann träumt. Als er aufwacht, irrt er durch die Straßen Londons, während Erinnerungen an den Traum in ihm aufsteigen und eine bizarre Theorie bilden. Die Realität ist nun nicht mehr ganz dieselbe.
Dieser Kurzfilm entsteigt dem Reich des Tiefschlafs und richtet einen philosophischen Blick auf die moderne Metropole. In körnigen Bildern und assoziativer Montage visualisiert Fulvio Risuleo die psychischen Nachwirkungen des Schlafs – jene unruhige Aufregung nebulöser, verschwommener Gedanken.