Wer küsst schon einen Leguan?
Tobias, 13, kennt seinen Vater nicht und wird permanent in der Schule gemobbt. Seine Mutter lebt mit einem gewalttätigen Mann zusammen. Als nebenan Max einzieht, sieht Tobias in ihm eine Vaterfigur und beide schließen Freundschaft. Bis ein plötzlicher Verkehrsunfall alles ändert.