Wiener Dog
Im Laufe ihres kurzen Lebens berührt eine Dackelhündin das Leben mehrerer kauziger Menschen. Zuerst bringt sie einem Jungen einige schräge Lebenslektionen bei, bevor sie von der Tierarzthelferin Dawn Wiener aufgenommen wird. Außerdem begegnet sie einem Filmprofessor sowie einer verbitterten Dame.