9 Leben porträtiert das Schicksal Jugendlicher, die sich im Alter von 11, 12 oder 13 Jahren entschieden haben, von zu Hause wegzugehen und auf der Straße zu leben. Junge Menschen, von denen jeder einzelne mittlerweile auch schon neun Leben gelebt haben könnte.