A Farewell to Arms
Was für eine einzigartige und wahrlich magische Kombination: Hier trifft die männlich angetrunkene Prosa eines Hemingway auf die tief-erotische Romantik des unterschätzten Meisters Frank Borzage. Mit von der Partie ist auch ein traumhaft schöner Gary Cooper. Einer unserer liebsten Kriegsfilme!