In ihrer letzten Filmrolle schließt die unwiderstehliche Jeanne Moreau Freundschaft mit der jungen Estonin Anne. Daraus entsteht ein charmanter Blick auf Paris durch die Augen einer Fremden, gelungen in Szene gesetzt durch den erfahrenen Autorenfilmer Ilmar Raag und getragen von Moreaus Charisma.