A Separate Wind
Während der Familienferien erleidet Omar und Karinas Mutter einen Schlaganfall. Die Geschwister machen sich auf den weiten Weg durch Mexiko zum Haus der Großmutter. Unterwegs werden sie ein zerbrochenes und geteiltes Land kennenlernen, wo Misstrauen, Ablehnung und Gewalt an der Tagesordnung sind.