Again Once Again
Was passiert mit einer Frau, wenn sich Tochter- und Mutterschaft überschneiden? Die argentinische Schauspielerin und Autorin Romina Paula führt Regie und spielt die Hauptrolle in dieser herrlich lässig-intelligenten, autobiografischen Abhandlung über die Unsicherheiten des Lebens.