Alice in Wonderland
Die junge Alice gerät überraschend in eine unbekannte Traumwelt, voller Magie, sprechenden Hasen, grinsenden Katzen und humorlosen Spielkarten-Soldaten. Die Weltberühmte Kinder-Geschichte von Lewis Carroll fasziniert seit 1865 in diversesten Formen Jung und Alt.