Alice T.
Alice ist ein adoptierter Teenager, deren Beziehung zu ihrer Adoptiv-Mutter belastet ist. Sie ist ein endloser Quell von Problemen. Alice erfindet Lügen und lässt die Grenze zur äußeren Realität oftmals verschwimmen. Eines Tages beichtet Alice, dass sie schwanger ist und das Baby behalten möchte.