Another Man
François zieht mit seiner Freundin in eine Kleinstadt, wo er einen Job als Filmkritiker bei der Lokalzeitung findet. Die Kritiken kopiert er heimlich aus einem Kunstmagazin. Als er die gefeierte Kritikerin Rosa kennenlernt, nimmt ein erotisches Spiel gnadenloser Manipulation seinen Lauf.