Away from Her
Grant und Fiona Andersson sind seit über 40 Jahren glücklich verheiratet. Als Fiona unerwartet an Alzheimer erkrankt, wird sie in ein Pflegeheim eingewiesen, in dem sie an den ersten 30 Tagen ihres Aufenthaltes keinen Besuch empfangen darf.