Bad Luck Banging or Loony Porn
Die Lehrerin Emi sieht ihre Karriere und ihren Ruf bedroht, nachdem ein persönliches Sexvideo mit ihrem Mann im Internet aufgetaucht ist. Emi ist gezwungen, sich auf einer Krisensitzung der Gemeinde mit den Eltern zu treffen, die ihre Entlassung fordern, und weigert sich, ihrem Druck nachzugeben.
Radu Judes unverschämte zeitgenössische Satire ist einer der ersten Filme eines bedeutenden Autorenfilmers, der während der Pandemie gedreht wurde. Bad Luck Banging bietet eine tiefgreifende Kritik an der Heuchelei im Online-Zeitalter und kommt dabei stilistisch frech und spitzbübisch daher.