Als Ana ihren verhassten Job als Set-Runnerin bei einem großen Dreh in Belgien hinschmeißt, trifft sie eine impulsive Entscheidung, die ihre bisherigen Pläne umwirft. Den Sommer über, als eine alte Liebe wieder aufflammt und Anas Großmutter ins Krankenhaus muss, tut sie ihr Bestes, um klarzukommen.