Bastard
Dieser Kurzfilm unter der Regie von Kirsten Dunst erzählt die Geschichte der Geburt Jesu nach – und verlegt sie in die amerikanische Wüste der Gegenwart. In wunderschönen Bildern wird ein mysteriöses, modernes Krippenspiel inszeniert, das dazu anregt, eine altbekannte Geschichte neu zu überdenken.