Belonging
In dieser unkonventionellen Mischung aus dokumentarischem Fotoroman und fiktiver Liebesgeschichte wird zunächst ein Mord geschildert, bevor der Blick darauf gelenkt wird, wie sich die Täter getroffen haben könnten.
Burak Çeviks zweiter Spielfilm inszeniert auf unheimliche Weise ein traumatisches Erlebnis in Gestalt eines raffinierten formalen Experiments. Ohne auf Abkürzungen zurückzugreifen, um die Psyche seiner Liebenden zu ergründen, bietet Çeviks Film eine köstlich dunkle Studie über Liebe und Mord.