Usha, eine erfolgreiche Film-Schauspielerin, will sich vom Glamour und der Bevormundung ihrer Rolle in der Gesellschaft loslösen. Seit sie in jungen Jahren in diese Rolle gezwungen wurde, verbringt sie ihr Leben fortan unzufrieden zwischen Studios und desaströsen Affären.