Bekannt für seine avantgardistischen Kurzfilme, erweitert der indonesische Experimentalfilmer Edwin mit diesem IFFR-Preisträger sein Spektrum: eine düster-komische Chronik einer chinesischen Frau, die in Indonesien umherirrt, strukturiert in Vignetten und dann in Mustern und Parallelen angeordnet.