Boarding Gate
Sandra (Asia Argento), verführerische Ex-Prostituierte, trifft sich in London mit ihrem reichen Ex-Geliebten Miles (Michael Madsen). Die beiden wollen es noch ein Mal wissen, doch die bizarre Liebesnacht endet heftiger als erwartet und Sandra muss das Land verlassen.
Asia Argento und Michael Madsen spielen die Hauptrollen in einem der umstrittensten Filme von Olivier Assayas, einem ebenso eiskalten wie experimentellen Genre-Thriller. Mit einer internationalen Besetzung, die von Paris bis Hongkong reist, pulsiert Boarding Gate vor Erotik und Manipulation.