Bobby
Als Sohn eines wohlhabenden Industriellen verliebt sich Raj in Bobby, die Tochter eines christlichen Fischers, aber ihre gegensätzlichen Positionen in der Gesellschaft – und der Widerstand ihrer Eltern – behindern ihre Liebe.