BORO IN THE BOX
Bertrand Mandico (The Wild Boys) hat mit seiner surrealen und fesselnden Biografie des polnischen Filmemachers Walerian Borowczyk allen Erwartungen des Genres getrotzt. Ein fiktionalisierter Bericht über Borowczyks Leben und ein elliptischer Lobgesang auf sein einzigartig provokantes Kino.