Was als ein harmloses Spiel zwischen dem 13-jährigen Joscha und seinem neun Jahre alten Bruder Alex beginnt, wird zu einem Machtspiel zwischen den Geschwistern und endet in einem Kampf ums Überleben für den kleinen Alex.